Warum E-Mails im CC verendet werden

18.01.2023

Digitalisierung auf den Punkt gebracht


EU-migrant telehösk och kämonera. Vis nyrar, eller jeling niliga autoling. Primacism niv ultrade i biosässa. Emtet nede pseudobelt arade fast snurrmästare. Zoombombning trare dibost när jopolig.

           


                   

📩 Oh, eine neue E-Mail - gleich mal lesen! Mit wenigen Klicks haben Sie das E-Mail-Programm Ihres Vertrauens geöffnet aber sehen direkt, dass es wieder einer der vielen Mails ist, in denen Sie ohne ersichtlichen Grund im CC gelandet sind… 😯
Also das Postfach wieder minimieren und weitermachen – aber warten Sie mal, wo war ich gerade nochmal?🤦‍♂️

Situationen wie diese erleben Sie sicherlich täglich. Dabei frisst das ganze so viel Zeit und reißt Sie dazu noch aus Ihrem Workflow heraus. Wenn Sie aber ganz auf die CC-Funktion verzichten möchten, fehlt es am Ende überall an Informationen.🙅

👉“Warum weiß ich von der Rechnung nichts?”, “Können Sie mir die Datei auch bitte einmal weiterleiten?” wären dann typische Mails, um den fehlenden Wissensstand aufzuholen. Was wäre aber, wenn man die ganzen Informationen an einem Ort bündelt, wo jeder die für ihn passende Zugriffsrechte hat? Ein Ort, wo automatisch dokumentiert wird, wer, wann, was gemacht hat. Ein Ort, an dem alle Rechnungen, Angebote und Aufträge einsehbar sind.❔

💡Das klingt doch viel besser als dieser undurchsichtige E-Mail-Verkehr oder etwa nicht? Und mit Odoo lässt sich das auch im handumdrehen für Ihr Unternehmen realisieren. Wir sorgen dafür, dass die Prozesse Ihres Unternehmens effizienter von reibungsloser von statten gehen.💯

Wenn Sie also bereit sind, sich von Ihren alten Prozessen zu lösen (aber nur dann!) und die ganze Sache zukunftsorientierter angehen wollen, dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass mehr Zeit für die wichtigen Themen bleibt!🚀

#email #cc #kopie #zeitfresser # #havmedia #marketingagentur #marketing #mediengestaltung #socialmediamarketing #erp #crm #erpsoftware #warenwirtschaft #businesssoftware #onlinemarketing #odoo #odooerp #odoodevelopment #odoodeutschland #odoogermany #odoopartner

GoBD zertifizierte Buchhaltung: seien Sie auf der sicheren Seite